0511-848 65 84 | 0170-308 55 00 kontakt@constantinweimar.de
Alle Videos, News und Events:
Alle Videos, News und Events:

Workshop: „What’s next?“

Berufliche Orientierung nach der Schule

10. – 13. Oktober 2024

Hannover

Jugendliche Berufsorientierung Traumjob Schule Workshop Einzelcoaching Entwicklung Coaching Jugendcoach Hannover

Endlich Schulabschluss! Und jetzt?


Über 9.000 Studiengänge und 324 Ausbildungsberufe
warten auf dich. Kein Wunder, dass du da den Überblick verlierst und Angst hast, dich falsch zu entscheiden.
  

Darum geht es in diesem Workshop nicht um Studiengänge, Ausbildungen und Berufe, sondern es geht um DICH!  

  • Was ist dir im Leben wichtig?
  • Was begeistert dich?
  • Welche Fähigkeiten hast du?
  • Und welche Bereiche und Branchen passen zu DIR, damit du mit Freude
    etwas Neues lernen und arbeiten kannst?

In dem 4-tägigen Workshop findest du gemeinsam mit anderen jungen Erwachsenen durch viele praxiserprobte und interaktive Methoden Antworten auf diese Fragen. Außerdem entwickelst du einen individuellen Handlungsplan für die nächsten Schritte, damit du direkt in die Umsetzung kommst.

Und auch bei der Umsetzung bist du nicht allein: Neben einer WhatsApp Gruppe, in der sich alle Teilnehmer*innen auch nach dem Workshop gegenseitig unterstützen, stehe ich dir für einen exklusiven 1-stündigen Videocall zur Verfügung, den du dann nutzen kannst, wenn du ihn brauchst.  

Beginn: Donnerstag, 10. Oktober 2024, 18.00

Abschluss: Sonntag, 13. Oktober 2024, 15.00 

Gruppengröße: Max. 8 Teilnehmer*innen. Bitte rechtzeitig anmelden!

Ort: Hannover, Nienburger Straße 7

Investition: 450,- € (inkl. Verpflegung) 

Rückfragen & Anmeldung bitte per E-Mail an: kontakt@constantinweimar.de

Stornierung:
Für den Fall, dass du wider Erwarten das Seminar nicht antreten kannst, empfehlen wir dir eine Reiserücktrittsversicherung für dieses Seminar abzuschließen. Beispielsweise bietet dies die ERGO kostengünstig an: https://www.ergoreiseversicherung.de/de/versicherung/eintrittskarten-seminare/seminar-versicherung.html Es gibt jedoch sicherlich noch andere Anbieter.

„Der Workshop ist unbezahlbar wertvoll und hat mir sehr viele Erkenntnisse über mich selbst und meine beruflichen Tätigkeiten gebracht.“
Meret S.

„Meine Zweifel an mir sind weg, es ist dafür Mut da für neue Wege.“
Melanie W.

Inspiration, Power, Feuer sind nur ein paar Schlagwörter, die ich habe um seinen Kurs und meine Einstellung zu beschreiben.“

Jonas O.

„Constantin hat mir gezeigt wie wichtig es ist, Leidenschaft für das zu haben, was man tut und arbeitet – und das merkt man bei ihm auf jeden Fall!

Julia J.