0511-848 65 84 | 0170-308 55 00 kontakt@constantinweimar.de
Alle Videos, News und Events:
Alle Videos, News und Events:

Workshop: „What’s next?“

Future Goals für junge Erwachsene
von 17 – 24 Jahren

21. – 24. Oktober 2022

Hannover

Jugendliche Berufsorientierung Traumjob Schule Workshop Einzelcoaching Entwicklung Coaching Jugendcoach Hannover

Ein Workshop zur beruflichen Orientierung 

Endlich Schulabschluss! Und jetzt?  

Über 9.000 Studiengänge und 324 Ausbildungsberufe warten auf dich. Kein Wunder, dass du da den Überblick verlierst und Angst hast dich falsch zu entscheiden.  

Darum geht es in diesem Workshop nicht um Studiengänge, Ausbildungen und Berufe, sondern es geht um DICH!  

  • Was ist dir im Leben wichtig?
  • Was begeistert dich?
  • Welche Fähigkeiten hast du?
  • Und welche Bereiche und Branchen passen zu DIR, damit du mit Freude
    etwas Neues lernen und arbeiten kannst?

In dem 4-tägigen Workshop findest du gemeinsam mit anderen jungen Erwachsenen durch viele praxiserprobte und interaktive Methoden Antworten auf diese Fragen. Außerdem entwickelst du einen individuellen Handlungsplan für die nächsten Schritte, damit du direkt in die Umsetzung kommst.

Und auch bei der Umsetzung bist du nicht allein: Neben einer WhatsApp Gruppe, in der sich alle Teilnehmer*innen auch nach dem Workshop gegenseitig unterstützen, stehe ich dir für einen exklusiven 1-stündigen Videocall zur Verfügung, den du dann nutzen kannst, wenn du ihn brauchst.  

Beginn: 21. Oktober 2022, 18.00

Abschluss: 24. Oktober 2022, 15.00 

Gruppengröße: Max. 8 Teilnehmer*innen 

Ort: Hannover, Nienburger Straße 7

Investition: 350,- € (inkl. Verpflegung) 

Rückfragen & Anmeldung bitte per E-Mail an: kontakt@constantinweimar.de

„Der Workshop ist unbezahlbar wertvoll und hat mir sehr viele Erkenntnisse über mich selbst und meine beruflichen Tätigkeiten gebracht.“ Meret S.

„Es war ein absolut lohnenswertes intensives Wochenende mit wertvollen Impulsen für mich.“ Andreas B.

„Meine Zweifel an mir sind weg, es ist dafür Mut da für neue Wege.“ Melanie W.

„Das Arbeiten mit Constantin hat mir geholfen meine eigenen Grenzen zu durchbrechen.“ Norbert V.

Inspiration, Power, Feuer sind nur ein paar Schlagwörter, die ich habe um seinen Kurs und meine Einstellung zu beschreiben.“

Jonas O.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?